Ausdrucksverhalten von Hunden – Seminar

Foto: drei Collies

Hunde verstehen – was euch erwartet

  • Wie kommunizieren Hunde?
  • Was signalisieren Hunde, wenn sie wedeln und welche Bedeutungen können Knurren oder Bellen haben?
  • Wie sehen Beschwichtigungs-Signale aus und wozu sind sie gut?
  • »Der will doch nur Spielen« habt ihr sicher schon einmal gehört. Nur – woran könnt ihr echtes Spiel erkennen?
  • Was sind die feinen Unterschiede bei Drohen, Imponieren oder Angriff?

Ja, das sind viele Fragen, die ich gerne mit euch in diesem eintägigen Seminar gemeinsam durchgehen werde.

Ziel des Seminars

  • Ich möchte euch das nötige Basiswissen vermitteln, um Hunde besser zu verstehen und so auf der Beziehungsebene etwas verändern zu können.
  • Ich gebe euch eine Einführung in die Thematik der Kommunikation von Hunden und deren Körpersprache, unterstützt durch sehr anschauliches Videomaterial und Bilder aus der Praxis.

Bei Interesse gerne melden über WhatsApp, E-Mail oder einfach anrufen und Details erfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.