Gruppenspaziergang

Foto: Grupp Hunde und Menschen im Wald

Gruppenspaziergang

Einfach mal abschalten

Der tägliche Spaziergang mit deinem Hund ist deine Chance auf regelmäßige Auszeiten vom Alltag. Neue Energie tanken. Natur genießen. Zeit für Dich Zeit für deinen Hund.

Hunde brauchen Hunde

Doch welche Bedürfnisse hat eigentlich Ihr Hund?
Fest steht: Im Spiel mit Artgenossen werden wichtige Triebe und Emotionen ausgelebt. Lerne deinen Hund und seine „Sprache“ besser kennen. Nutze das Lernen durch Nachahmung

Menschen brauchen Menschen

Hunde verbinden Menschen. Beim gemeinsamen Spaziergang kommt man ins Gespräch. Aus Unverbindlichkeit wird Freundschaft. Ich suche für euch die passenden Spiel-und Sozial-Partner.

Das kleine Training im Alltag

Die begleiteten Spaziergänge ersetzen zwar kein Einzeltraining, sind aber eine gute Ergänzung dazu.
Du lernst, mit deinem Hund zu kommunizieren und sein Verhalten zu verstehen. Ganz konkret in alltäglichen Situationen, wie bei Begegnungen mit Joggern, Radfahrern und Hundebegegnungen.

Wo?

Überwiegend in Mühltal und rund um Darmstadt.

Wann?

Montags 9:30 Uhr
Mittwochs 9:30 Uhr
Donnerstags 17 Uhr, im Winter früher

Anmelden

Bitte telefonisch anfragen, ob ein Platz frei ist: +49 160 8553352

Kosten und Dauer

15 Euro für circa 90 Minuten Gruppenspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert