Online-Sprechstunde

Persönliche Beratung einfach erreichbar

Collage: Hundegesicht mit FragezeichenFragen zum Hundetraining gibt es immer. Diese werden besser geklärt, wenn euer Hund nicht daneben steht, unruhig wird und warten muss. Ich lasse euch in diesen Situationen nicht allein. Deshalb werde ich bis auf weiteres mein Angebot um eine Sprechstunde erweitern.

Kommt ihr gerade mit einer Trainingsaufgabe nicht weiter, ist es auch noch möglich im Online-Training »Let’s Do It« einzusteigen, um mehr Praxis zu bekommen.

Gratis aber nicht umsonst

1. Kontakt per WhatsApp oder E-Mail

Gut erreichbar: einfach anmelden per WhatsApp oder E-Mail. So bekommt ihr den Zoom-Link, es ist keine Registrierung bei Zoom erforderlich.

2. Konkrete Frage formulieren oder Problem kurz schildern

Sag mir, welche Frage du hast, welches Problem ihr habt. Oder auch einfach über welches Thema ihr gerne mehr wissen würdet, zum Beispiel Leinenführigkeit, Rückruf, Jagen, alleine bleiben, Hundebegegnungen, Ausgeben, Spielen, Deckentraining, Körperpflege, Mehrhundehaltung, Entspannung …

3. Trainerin sprechen

Im Beratungsgespräch gehe ich auf deine Fragen ein und berate dich, wie es bei euch weitergehen kann, um Ziele zu erreichen.

  • Du hast einen Welpen oder bekommst bald einen Hund und hast Fragen
  • Du kommst im Training mit einer Aufgabe nicht weiter
  • Du bist gerade nicht mobil (oder bist in Quarantäne)
  • Gruppentreffen ist sehr stressig für deinen Hund und dich
  • Google hat keine Antworten für dich…
  • Unverbindliches kennenlernen
  • Termine vereinbaren
  • Das passende Live-Angebot für euch finden

Ich freue mich über eine rege Teilnahme.
Grüße Ulla

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr hilfreiches Format! Man kann alle Fragen klären, die im Alltag oder im Training aufkommen und bekommt neuen Input von Anderen über Themen, mit denen man sich vielleicht sonst nicht auseinandergesetzt hätte. Spannend 🙂
    Und auch mal schön, wenn der Hund mal nicht daneben sitzt und beschäftigt werden will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.