Meine Angebote ab Februar

Foto: drei Collies

Liebe Hundefreunde,

ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.

Leider war ich länger krank, bin aber auf dem Wege der Besserung und freue mich darauf, mit euch und den Hunden ins neue Jahr zu starten. Folgende Angebote können trotz der aktuellen Coronalage wahrgenommen werden:

Gruppenspaziergang (maximal. 4 TeilnehmerInnen) ab dem 24. Januar 2022

  • Montag 10:00 Uhr
  • Mittwoch 10:00 Uhr
  • Donnerstag 17:00 Uhr

Let’s Do It Online-Training (4er-Gruppe) Workshop Let’s do it 2022

  • Montag 17:00 Uhr (1 Platz frei)
  • Montag 19:00 Uhr (Ausgebucht)

Nähere Informationen findet ihr im Flyer (pdf-Datei, 729 KB).

Apportieren

Apportieren geht weiter, sobald die Wetterlage dies hergibt: wie bisher bevorzugt Freitag nachmittags und 14-tägig samstags.

Leinenführigkeit und Artgenossen-Kontakt

Gruppenübungen an jedem 4. Sonntag im Monat, so ist der Termin gut zu planen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Herzlichst Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert