Let’s do it – neuer Online-Workshop

Foto: drei Collies

Hunde lieben es, kleine Trainingseinheiten zuhause zu machen. Du benötigst nicht viel, um sehr viel zu erreichen.

In diesem Kurs lernen die Hunde Trainingsbasics für den Alltag, eure Trainingsstruktur wird verbessert und es gibt jede Menge Motivation. Während andere sich noch überlegen, wann der Lockdown zu Ende ist, bereiten wir uns jetzt auf das danach vor.

Voraussetzung

Foto des Flyers zum WorkshopDieser Kurs ist geeignet für alle Hunde. Dem Hund sollte lediglich das Üben mit Futter als Belohnung vertraut sein. Er ist geeignet für Menschen, die Spaß daran haben, neue Dinge mit ihrem Hund zu erarbeiten und die sich darauf freuen, sich auf die Welt des virtuellen Trainings einzulassen.

Hierbei geht es nicht um das Abverlangen sturen Gehorsams, sondern um die Freude am gemeinsamen Üben und darum, Kontakte zu anderen Hundehaltern zu knüpfen.

Themen

  • Trainingsstruktur
  • Ruhe-Training
  • Tricks
  • Target-Training
  • Signale
  • Und eure Wünsche

Infos über Zeit und Kosten findet ihr im Flyer zum Workshop Let’s do it (pdf-Datei, 727 KB).

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Das Training macht sehr viel Spaß und ist super motivierend! Schon nach 2,5 Monaten fühle ich mich viel sicherer beim Hundetraining und verstehe besser, wie man an bestimmte Probleme oder Tricks, die man verbessern oder beibringen möchte herangeht. Alles was unsere Ruby im „Let’s do it“-Training gelernt hat, kann sie viel besser als das, was wir ihr vorher beigebracht haben. Ich kann es also nur empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert