Es geht weiter – vor Ort und online

Foto: Ulla Viering und Collies im Wald

Ulla Viering und die Collies

Hallo ihr Lieben,

nun ist meine kurze Pause fast um. Und wir freuen uns schon darauf euch bald wieder zu sehen.

Einiges ist bereits in Planung, der Apportierkurs geht weiter, und darüber ich freue mich besonders.

Ab Montag, den 28. Juni starten auch die Gruppenspaziergänge wieder an zwei Tagen in der Woche: Montag vormittags und Donnerstag nachmittags. Denkt daran, dass ihr euch hierfür spätestens 2–3 Tage vorher anmelden müsst, da die 4 Plätze in der Regel schnell belegt sind.

Das Online-Training „Lets Do It“ geht ab dem 28. Juni montags weiter – ich habe schon eine Idee, lasst euch überraschen!

Für alle, die bereits am Welpen-Online-Kurs viel Spaß hatten, ist der Junghundekurs online eine tolle Weiterführung. Bei Interesse einfach melden, dann klären wir die Details!

Wenn es zu den Angeboten Fragen gibt, meldet euch wie gewohnt per WhatsApp, Threema, E-Mail oder telefonisch.

Herzlichst Ulla und die Collies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.